Simon Kuse

Kuse über Kuse: Die Dynamik und Vielseitigkeit des Arbeitsrechts macht die anwaltliche Beratung anspruchsvoll und gleichermaßen spannend.

Simon Kuse ist seit Juli 2020 angestellter Rechtsanwalt bei SCHWEIBERT LESSMANN. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Université de Lorraine in Nancy (Frankreich) arbeitete Herr Kuse zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei im Bereich Arbeitsrecht.

Im Jahr 2017 begann er sein Referendariat am Landgericht Heidelberg. Seine Anwaltsstation absolvierte Herr Kuse bei einer Wirtschaftskanzlei im Bereich Arbeitsrecht in Heidelberg. Sodann war er im Rahmen seiner Wahlstation im Berliner Büro einer internationalen Wirtschaftskanzlei – ebenfalls im Arbeitsrecht – tätig.


Kuse über SCHWEIBERT LESSMANN: Ein erfahrenes und hochspezialisiertes Team.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.