SCHWEIBERT LESSMANN eröffnet Büro in Berlin mit Prof. Dr. Anja Mengel

SCHWEIBERT LESSMANN gewinnt mit Prof. Dr. Anja Mengel eine der renommiertesten Persönlichkeiten unter den deutschen Arbeitsrechtlern als Partnerin und eröffnet ein Berliner Büro. Anja Mengel berät deutschlandweit und seit nahezu 20 Jahren in- und ausländische Unternehmen, von DAX-30 bis Start-Up, zum gesamten Spektrum des Arbeitsrechts und Compliance, mit Schwerpunkten in den großen Dienstleistungsbranchen. Sie ist auch für ihre Prozessführung einschließlich diverser Grundsatzverfahren bis zum BAG anerkannt.

Dr. Jochen Leßmann, der rund 15 Jahre als Arbeitsrechtspartner von Freshfields in Berlin tätig war, wird ebenfalls verstärkt zum Ausbau des neuen Standorts  in der Hauptstadt präsent sein. Nachdem bereits im Jahr 2015 mit Nicole Engesser Means eine renommierte Arbeitsrechtspartnerin von Clifford Chance zu den Gründungspartnern in Frankfurt gewechselt ist, wird nun mit Anja Mengel diese auf Exzellenz und top Service ausgerichtete Wachstumsstrategie konsequent fortgesetzt.

Berlin: Schweibert Leßmann eröffnet mit Altenburg-Partnerin

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.