Exzellenz und Erfahrung schaffen die Basis Persönliche Beratung schafft das Vertrauen

Unsere Intention: der Aufbau von Vertrauen. Die maßgeschneiderte Beratung.

Unser Ziel ist eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Die so gewonnenen Kenntnisse versetzen uns in die Lage, maßgeschneidert auf die jeweilige Unternehmenskultur zu beraten. Dadurch sind wir schnell, flexibel und vor allem effizient.

Unser Anspruch: Probleme erkennen. In Lösungen denken.

Wir geben uns nicht damit zufrieden, Probleme aufzuzeigen, sondern streben für unsere Mandanten praxisorientierte Lösungen an. Wir denken unternehmerisch und suchen Ergebnisse, die langfristig bestehen können. Juristische Kreativität ist dabei eine ebenso unabdingbare Voraussetzung wie ein gutes Gespür für die konkrete Situation und die beteiligten Personen.

Unsere Methode: persönlich beraten. Im Team arbeiten.

Unsere Mandanten haben immer einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kann jederzeit auf jeden Anwalt im Team zurückgreifen. Damit sind wir in der Lage, besonderes Spezialwissen und spezifische Erfahrungen einzelner Anwälte von SCHWEIBERT LESSMANN schnell und flexibel zum Wohl des Mandanten einzubringen.

Unser Team: Wir sind mehr als die Summe unserer Partner.

SCHWEIBERT LESSMANN besteht aus einem stabilen, gut eingespielten Team von Anwaltspersönlichkeiten mit langjähriger anwaltlicher Beratungserfahrung im Arbeitsrecht. Wir, die Partner von SCHWEIBERT LESSMANN, kennen und ergänzen uns sehr gut, und zwar standortübergreifend. Dies kommt nicht nur unserem Team zugute, sondern auch unseren Mandanten.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.