Jan Peters

Peters über Peters: Die Vielfalt des Arbeitsrechts bedingt eine reizvolle und herausfordernde Beratungspraxis.

Jan Peters ist seit April 2019 angestellter Rechtsanwalt bei SCHWEIBERT LESSMANN. Nach dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin und der University of Birmingham (UK) war er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Frankfurter Büro einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig. Während des im Jahr 2015 begonnenen Referendariats absolvierte er seine Anwaltsstation in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei und seine Wahlstation im Berliner Büro einer internationalen Wirtschaftskanzlei.


Peters über SCHWEIBERT LESSMANN: Bei SCHWEIBERT LESSMANN lerne ich von den Besten – sowohl menschlich als auch fachlich.
Vor seinem Wechsel zu SCHWEIBERT LESSMANN war er seit dem Jahr 2017 als angestellter Rechtsanwalt im Berliner Büro einer bundesweit tätigen Arbeitgeberkanzlei tätig.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.