Andreas Reisner

Reisner über Reisner: Anwaltliche Beratung bedeutet für mich, mit Spaß an der Sache und Leidenschaft für die Interessen des Mandanten einzutreten.

Andreas Reisner ist seit Juli 2022 angestellter Rechtsanwalt bei SCHWEIBERT LESSMANN. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaft an der
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main begann er 2016 sein Referendariat am OLG Frankfurt am Main und absolvierte u.a. Stationen bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei sowie in der Arbeitsrechtsabteilung eines Automobilkonzerns in Stuttgart. Vor seinem Wechsel zu SCHWEIBERT LESSMANN war er als Rechtsanwalt im Arbeitsrechtsteam von CMS Hasche Sigle in Frankfurt am Main tätig. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.


Reisner über SCHWEIBERT LESSMANN: Bei SCHWEIBERT LESSMANN trifft man auf herausragende Persönlichkeiten und echten Teamgeist.
Reisner berät nationale und internationale Unternehmen in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.