Andreas Reisner

Reisner über Reisner: Anwaltliche Beratung bedeutet für mich, mit Spaß an der Sache und Leidenschaft für die Interessen des Mandanten einzutreten.

Andreas Reisner studierte Rechtswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er in verschiedenen Wirtschaftskanzleien als wissenschaftlicher Mitarbeiter und begann im Jahr 2016 mit seinem Referendariat am OLG Frankfurt am Main. Während seines Referendariats absolvierte er u.a. Stationen bei einer großen Wirtschaftskanzlei sowie in der Arbeitsrechtsabteilung eines Automobilkonzerns in Stuttgart.


Reisner über SCHWEIBERT LESSMANN: Bei SCHWEIBERT LESSMANN trifft man auf herausragende Persönlichkeiten und echten Teamgeist.
Im Februar 2019 trat er als Rechtsanwalt bei SCHWEIBERT LESSMANN ein. Er promoviert derzeit berufsbegleitend zu einem arbeitsrechtlichen Thema.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.