Die geballte Expertise Im Team bringt jeden Einzelnen weiter

Pfeiffer über Pfeiffer: Die Dynamik des Arbeitsrechts stellt uns in der Praxis immer wieder vor neue Herausforderungen – denen ich mich gerne stelle.

Alexander Pfeiffer ist seit Januar 2015 angestellter Rechtsanwalt bei SCHWEIBERT LESSMANN. Nach dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz begann er im Jahr 2012 sein Referendariat in Rheinland-Pfalz und war in dieser Zeit zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Arbeitsrecht einer internationalen Wirtschaftskanzlei, sodann in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Automobilherstellers in München und schließlich in der Wahlstation bereits bei SCHWEIBERT LESSMANN tätig.


Pfeiffer über SCHWEIBERT LESSMANN: Schnelle Einbindung in die Mandate, enge Teamarbeit und offene Türen führen gerade bei jungen Anwälten zu schnellen Lernfortschritten und damit auch zu Vorteilen für die Mandanten.
Pfeiffer ist umfassend in die Mandate der Partner von SCHWEIBERT LESSMANN eingebunden und berät Fragen des individuellen und des kollektiven Arbeitsrechts. Außerdem ist er umfangreich forensisch tätig.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.